Probleme mit Google Chrome Black Screen lösen?
Google Chrome verhält sich auf einem meiner Computer nur seltsam. Zuerst fand ich Anzeigeprobleme; Chrome zeigt den Inhalt der von mir geöffneten Seiten nur an, wenn ich zuerst die Größe des Browserfensters angepasst habe.
Gestern wurde es noch seltsamer, als der Browser gerade einen schwarzen Bildschirm zeigte, als ich anfing. Ich könnte das Kontextmenü mit der rechten Maustaste verwenden, um Chrome-Menüs zu öffnen, aber ich habe kein Seitenmaterial gesehen, was ich auch getan habe.
Fehlerbehebung beim schwarzen Bildschirm von Google Chrome
Ein Neustart des Webbrowsers oder des Programms hat das Problem nicht gelöst. Es handelte sich eindeutig um ein Anzeigeproblem. Als erstes habe ich versucht, den Grafiktreiber zu aktualisieren, um festzustellen, ob das Problem dadurch behoben werden kann. Es stellte sich heraus, dass dies nicht der Fall war.
Ich habe dann versucht, Chrome neu zu installieren, aber das hat das Problem auch nicht behoben. Aber das nächste, was ich getan habe. Ich habe die Prozesskompatibilität unter Windows 7 eingerichtet, wodurch das Problem mit dem schwarzen Bildschirm des schwarzen Browsers behoben wurde.
So ändern Sie die Kompatibilitätsstufe des Chrome-Prozesses auf Windows-Systemen:
Klicken Sie auf den Chrome-Schlüssel und wählen Sie Ressourcen aus. Wenn Sie in der Taskleiste mit der rechten Maustaste auf das Chrome-Symbol klicken, müssen Sie möglicherweise erneut mit der rechten Maustaste auf Google Chrome klicken, wenn das Kontextmenü geöffnet wird, bevor Sie auf das Eigenschaftenelement tippen können.
- Wechseln Sie aus Kompatibilitätsgründen zur Registerkarte Eigenschaftenfenster.
- Suchen Sie die Registerkarte "Für den Kompatibilitätsmodus führen Sie diese Software aus".
- Wählen Sie Windows 7 aus einer Liste verfügbarer Versionen des Betriebssystems.
- Wählen Sie Übernehmen und dann OK.
Hinweis: Wenn Sie feststellen, dass das Problem nur vorübergehend behoben wurde, öffnen Sie den Eigenschaftendialog erneut und klicken Sie auf die Schaltfläche "Alle Benutzereinstellungen aktualisieren", um das Problem vollständig zu beheben.
Starten Sie Google Chrome, um festzustellen, ob das Problem behoben ist. Wenn nicht, können Sie versuchen, den Kompatibilitätsmodus auf eine andere Windows-Version zu ändern, z. B. Windows Vista SP2 oder Windows 8, und es erneut versuchen.
Durch Festlegen der Kompatibilität mit Windows 7 wurde das Problem mit dem schwarzen Bildschirm des Systems in Chrome behoben. Trotzdem stellte ich fest, dass die Richtlinie nicht ordnungsgemäß gespeichert wurde.
Eine doppelte Überprüfung des Kompatibilitätsmodus-Menüs ergab, dass das Kontrollkästchen nicht mehr aktiviert war, bevor die Software im Kompatibilitätsmodus ausgeführt wurde. Und angesichts dessen ist das Problem gelöst. Dies war die vollständige Information. Wenden Sie sich an den Gmail Kundendienst .
Wir bieten auch Kundenunterstützung für den Canon Kundendienst Deutschland.
Comments
Post a Comment